MILLENNIUM TOWER – Büroräumlichkeiten im Ausmaß von ca. 175 m² (inkl. Nutzung der Besprechungs-und Allgemeinräumlichkeiten & Exklusivnutzung der 2 Einzelraumbüros von ca. 50 m² (4-6 Personen pro Büro)

Bilder

Büroflächen – verfügbar ab sofort

Bei der Gestaltung der Büroflächen wurde neben der flexiblen und individuellen Raumaufteilung ganz besonders auf die unterschiedlichen Nutzungszonen wert gelegt. Dies insbesondere um den Bedürfnissen und Anforderungen des modernen Arbeitens gerecht zu werden.

Neben den klassischen Einzelraumbüros verfügen die Büroflächen zusätzlich über einen gemeinsam genützten Empfangs- und Loungebereich, Küchen- und Aufenthaltsräume, Meeting-Points- und Besprechungsräume sowie Thinktanks, Phonebooth und Rückzugsbereiche. Die Büroräumlichkeiten verfügen allesamt über großzügige Fensterflächen, welche ein 360 Grad Panorama über Wien bzw. in Richtung der Donau ermöglichen. Die individuell anmietbaren Einzelraumbüros verfügen über rund 25m² und bieten Platz für rund 4-6 MitarbeiterInnen.

Im Lobbybereich des Millennium Towers befindet sich die Rezeption bzw. der Portier-Service, welcher 24/7 zur Verfügung steht. Das Landmark-Building Millennium Tower mit seinem 202 Metern Höhe stellt zweifelsohne einen der markantesten Bürotürme und exklusivsten Geschäftsadressen Wiens dar und gilt nicht umsonst als das insgeheime Wahrzeichen der Stadt.

 

Die exklusiv anzumietenden Büroflächen befinden sich im 44. OG des Millennium Towers. Zusätzlich zu den je 2x 25 m² können der Empfangs- und Loungebereich, der Küchen- und Aufenthaltsbereich, getrennte Toiletten, Meetings- und Besprechungsräume als auch Thinktanks, Phonebooth und Rückzugsbereiche mitbenützt werden.

Aufgrund der effizienten Anordnung und dem hochwertigen Ausbau der Flächen ist ein repräsentativer Unternehmensauftritt garantiert. Im Zuge des 2021 stattgefundenen hochwertigen Mieterausbaus wurde der gesamte Bürobereich aufwändig saniert und der Fläche eine unaufdringliche Eleganz verliehen. Die doppelt beplankten Trockenbauwände bieten einen zeitgemäßen Schallschutz und stellen eine ruhige Arbeitsatmosphäre sicher.

Der Pauschalmietzins für die Anmietung der Büroflächen beläuft sich auf netto EUR 1.990,- pro Monat (zzgl. USt.) für die 2x 25m² Einzelraumbüros inkl. der Mitbenutzung der angeführten Allgemeinflächen und Besprechungsräume (in Summe somit rund 175 m²).

 

Das Büro wird möbliert zur Verfügung gestellt. 

 

Zuzüglich zum Pauschalmietzins für die Anmietung der Büroräumlichkeiten sind folgende Service-Fee`s zu entrichten:

– Betriebskosten-Energie- und Reinigungspauschale EUR 1.000,- pro Monat (zzgl. USt.)

 

Gesamtbelastung in Summe: EUR 2.990,- pro Monat (zzgl. USt.)

 

Büroaufteilung:

  • Empfangs- und Loungebereich
  • Küche- und Aufenthaltsraum
  • 1-3 Bürozimmer
  • Meetings-Points- und Besprechungsräume
  • Getrennte WC Einheiten
  • Thinktanks, Phonebooth und Rückzugsbereiche

 

 

 

 

 

Ausstattung- und Infrastruktur:

  • CAT 6 IT-Verkabelung
  • Innenliegender Sonnenschutz
  • Fernwärme
  • 3 Hochgeschwindigkeitsaufzüge zu den Büroräumlichkeiten
  • Glasfaser-Internet
  • Küche
  • Getrennte WC-Einheiten
  • Empfangsbereich

 

Infrastruktur:

Durch die prominente Lage entlang des Donauufers ist eine optimale Infrastruktur gegeben. Der öffentliche Verkehrsknotenpunkt „Handelskai“ (U6/ diverse S-Bahnen) befindet sich dieser unmittelbar vor dem Gebäudekomplex und kann dieser somit in wenigen Gehminuten erreicht werden. In der angrenzenden Millennium City finden sich viele Restaurants „Food-Court“ sowie diverse Geschäfte zur Deckung des täglichen

 

Alle Preise verstehen sich zzgl. Umsatzsteuer. Es wird ein befristeter Mietvertrag abgeschlossen.

 

Für Fragen bzw. Besichtigungen steht Ihnen Herr Mathias Wieser sehr gerne unter 0676 852 243 515 zur Verfügung.

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.

Objekt anfragen