MILLENNIUM TOWER – Büro im Ausmaß von ca. 175 m² (inkl. Meeting-und Allgemeinbereiche, Shared-Office Spaces sowie Einzelraumbüros)

Bilder

Büroflächen – verfügbar ab sofort

Bei der Gestaltung der Büroflächen wurde neben der flexiblen und individuellen Raumaufteilung ganz besonders auf die unterschiedlichen Nutzungszonen wert gelegt. Dies insbesondere um den Bedürfnissen und Anforderungen des modernen Arbeitens gerecht zu werden.

Die individuell nutzbaren und flexibel gestaltbaren Büroflächen verfügen neben “Shared-Office Spaces” sowie zusätzlich nutzbaren Einzelraumbüros über einen gemeinsam genützten Empfangs- und Loungebereich, Küchen- und Aufenthaltsräume, Meeting-Points- und Besprechungsräume sowie Thinktanks, Phonebooth und private Rückzugsbereiche. Die Büroräumlichkeiten verfügen allesamt über großzügige Fensterflächen, welche ein 360 Grad Panorama über Wien bzw. in Richtung der Donau ermöglichen. Die gemeinschaftlich nutzbaren und zur Verfügung stehenden Einzelraumbüros verfügen über rund 25m² und bieten Platz für rund 4-6 MitarbeiterInnen.

Im Lobbybereich des Millennium Towers befindet sich die Rezeption bzw. der Portier-Service, welcher 24/7 zur Verfügung steht. Das Landmark-Building Millennium Tower mit seinem 202 Metern Höhe stellt zweifelsohne einen der markantesten Bürotürme und exklusivsten Geschäftsadressen Wiens dar und gilt nicht umsonst als das insgeheime Wahrzeichen der Stadt.

 

Die exklusiv anzumietenden Büroflächen befinden sich im 44. OG des Millennium Towers.

Aufgrund der effizienten Anordnung und dem hochwertigen Ausbau der Flächen ist ein repräsentativer Unternehmensauftritt garantiert. Im Zuge des 2021 stattgefundenen hochwertigen Mieterausbaus wurde der gesamte Bürobereich aufwändig saniert und der Fläche eine unaufdringliche Eleganz verliehen. Die doppelt beplankten Trockenbauwände bieten einen zeitgemäßen Schallschutz und stellen eine ruhige Arbeitsatmosphäre sicher.

Der Pauschalmietzins für die Anmietung der Büroflächen beläuft sich auf netto EUR 2.990,- pro Monat (zzgl. USt.). Der angeführte Pauschalmietzins beinhaltet eine Betriebskosten-Energie- und Reinigungspauschale (Service-Fee).

Die Gesamtbelastung beträgt somit in Summe: EUR 2.990,- pro Monat (zzgl. USt.)

Das Büro wird möbliert zur Verfügung gestellt. 

Alle Preise verstehen sich zzgl. Umsatzsteuer. Es wird ein befristeter Mietvertrag abgeschlossen.

 

Büroaufteilung:

  • Empfangs- und Loungebereich
  • Küche- und Aufenthaltsraum
  • Shared-Office Spaces
  • flexible nutzbare Bürozimmer
  • Meetings-Points- und Besprechungsräume
  • Getrennte WC Einheiten
  • Thinktanks, Phonebooth und Rückzugsbereiche

 

Ausstattung- und Infrastruktur:

  • CAT 6 IT-Verkabelung
  • Innenliegender Sonnenschutz
  • Fernwärme
  • 3 Hochgeschwindigkeitsaufzüge zu den Büroräumlichkeiten
  • Glasfaser-Internet
  • Küche
  • Getrennte WC-Einheiten
  • Empfangsbereich

 

Infrastruktur:

Durch die prominente Lage entlang des Donauufers ist eine optimale Infrastruktur gegeben. Der öffentliche Verkehrsknotenpunkt „Handelskai“ (U6/ diverse S-Bahnen) befindet sich dieser unmittelbar vor dem Gebäudekomplex und kann dieser somit in wenigen Gehminuten erreicht werden. In der angrenzenden Millennium City finden sich viele Restaurants „Food-Court“ sowie diverse Geschäfte zur Deckung des täglichen

 

Für Fragen bzw. Besichtigungen steht Ihnen Herr Mathias Wieser sehr gerne unter 0676 852 243 515 zur Verfügung.

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.

Objekt anfragen