zum Projekt Czerninplatz 5, 1020 Wien

Penthousewohnungen im Karmeliterviertel – Provisionsfrei – Luxusdachgeschosswohnungen am Czerninplatz

Bilder

Penthousewohnungen im Karmeliterviertel – Provisionsfrei – Luxusdachgeschosswohnungen am Czerninplatz

 

Zum Verkauf gelangen in 3 Penthousewohnungen von 100 m2 bis 150 m2 welche fußläufig vom Donaukanal und der Innenstadt liegen. Einen kurzen Spaziergang entfernt befindet sich der Karmelitermarkt mit einer breiten kulinarischen Vielfalt diverser Restaurants.

Der Verkauf erfolgt Provisionsfrei. Die Fertigstellung ist mit Sommer 2023 geplant.

 

Die Wohnungen sind mit hochwertigen Böden- und Fliesenbelegen ausgestattet. Beheizt werden die Wohneinheiten mittels Fußbodenheizung über eine eigene Luftwärmepumpe. Sowohl der Wohnraum als auch die Schlafräume sind mittels Klimaanlagen ausgestattet.

 

Die U1 Station Nestroyplatz erreichen Sie in nur 2 Gehminuten. Auch der Praterstern liegt nur etwa 600 m entfernt.

 

Die Highlights nochmals kurz für Sie zusammengefasst:

  • Toplage nahe Innenstadt & Donaukanal
  • Fußbodenheizung mittels Luftwärmepumpe
  • Klimaanlagen
  • Hochwertige Belege in Wohn- und Nassräumen
  • Perfekte Verkehrsanbindung

 

Ausstattungsstandard

Die Ausstattung der Wohnungen zeichnen sich durch qualitativ hochwertige Materialien aus:

  • Fußbodenheizung mittels Wärmepumpe
  • Echtholzböden
  • Keramische Fließen 33,3/100 cm raumhoch
  • hochwertige Sanitäreinrichtung
  • Außenbeschattung elektrisch an allen Fenstern
  • Telekabelanschluss (A1 oder Magenta)
  • Lift
  • Kellerabteil
  • Fahrradraum & Kinderwagenabstellmöglichkeit
Wohnung Top 19

Diese 4 -Zimmer-Wohnung mit ca. 132,40 m² Wohnfläche + ca. 10,47 m² Terrasse + ca. 22,31 m² Dachterrasse liegt im ersten Dachgeschoss und gliedert sich in folgende Raumaufteilung:

 

  • Vorraum ca.3,29 m2
  • Wohnküche mit integrierter Küchenzeile und Zugang zur Terrasse ca. 45,05 m2
  • 1. Badezimmer mit Dusche, Badewanne und Waschbecken ca. 10,35 m2
  • Separates WC ca.1,74 m2
  • Abstellraum mit Waschmaschinenanschluss ca. 3,16 m2
  • 1. Schlafzimmer mit Badezimmer (inkl. Dusche, Toilette und Waschbecken) und Garderobe ca. 23,01 m2 
  • 2. Schlafzimmer ca. 16,60 m2
  • 3. Schlafzimmer ca. 14,04 m2
  • Flur ca. 6,53 m2

 

Der Kaufpreis beläuft sich auf 1.577.828,00 € für den EndnutzerDer Anlegerkaufpreis beläuft sich auf 1.451.601,76 € Netto zzgl. 20% USt.

PROVISIONSFREI

 

Energieausweis

Der Heizwärmebedarf beträgt 42,26 kWh/m²a, welcher der Klasse B entspricht.

 

Für Fragen bzw. Besichtigungen steht Ihnen Herr Julian Kukacka sehr gerne unter 0664 444 5770 zur Verfügung.

 

 

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.

Objekt anfragen