Online Eigentümerportal und App

Mehr Transparenz — Weniger Aufwand — Mehr Vertrauen

In unserem Online-Eigentümerportal sowie in der Mobilen App profitieren Sie von einem besonders innovativen Kundenservice. Wir stellen Ihnen eine digitale Dokumentenmappe mit wichtigen Unterlagen für Ihre Immobilie(n) zur Verfügung. Somit sorgen wir für eine zentrale Informationsquelle sowie eine zeitliche Entlastung für Sie und schaffen Freiräume für andere Aufgaben. Über das digitale schwarze Brett (App) informieren wir via Push-Nachricht proaktiv über wichtige Informationen rund um die uns anvertrauten Immobilien.

Der Aufzug ist defekt, das Licht im Treppenhaus brennt nicht mehr oder Sie haben eine Frage zur Abrechnung? Dann haben Sie ab sofort die Möglichkeit, Ihre Anliegen ganz einfach per Smartphone oder Tablet über die App zu melden. Wir halten Sie über den Bearbeitungsstatus Ihrer Anfrage auf dem Laufenden.

Innovativ: Ihre Mobilität und Zeitersparnis stehen im Fokus. In der teamneunzehn App gehen keine Informationen verloren und Sie finden alles Wichtige zu Ihrer Immobilie in der App gebündelt.

Fachlich kompetent: Sie haben Fragen zum Mietvertrag, zur Nachbestellung von Schlüsseln oder zur Eigentümerversammlung? In der teamneunzehn App finden Sie einen umfassenden Fragen- und Antwortenbereich zu häufig gestellten Fragen.

Interaktiv: Effizienz gehört zu unserem Tagesgeschäft. Ihre Schadensmeldungen und sonstige Anliegen werden rasch bearbeitet und Sie erhalten regelmäßig per Push- Nachricht ein Status-Update.

Transparent: Dokumentation ist für uns die “halbe Miete”. Mit der teamneunzehn App erhalten Sie alle wichtigen Informationen zu Ihrer Liegenschaft direkt am schwarzen Brett und können diese kommentieren.

Unser Tool ist für Sie kostenlos und datenschutzkonform.